Bewerbung
Bewerbungsverfahren
Für Ihre Bewerbung benötigen Sie folgende Unterlagen:
- Tabellarischer, unterschriebender Lebenslauf mit 2 Passfotos
- Nachweis über erfüllte Vollzeit-Schulpflicht durch Zeugnisse (im Original)
- Bescheinigungen über Praktika (wenn vorhanden)
- Amtliches Führungszeugnis, das bei der Anmeldung nicht älter als drei Monate sein soll
(beim Einwohnermeldeamt erhältlich) - Ärztliches Attest über die gesundheitliche Eignung für den Beruf der Sozialpflege
Bitte beachten Sie
Ausländische Zeugnisse benötigen eine Anerkennung über die Zeugnisanerkennungsstelle. Die Bewerbung für das jeweils kommende Schuljahr ist ganzjährig möglich.
Kontakt
Für die Versendung Ihrer Bewerbungsunterlagen und für Ihre Fragen oder nähere Informationen wenden Sie sich bitte – telefonisch oder per E-Mail – an Ihre Ansprechpartner am Standort:
Katja Schultes-Kaufmann, Telefon 09191 3205-12, E-Mail katja.schultes-kaufmann@bfz.de
Berufsfachschule für Sozialpflege Forchheim
Konrad-Ott-Straße 2
91301 Forchheim